"Musik verbindet Generationen"

Innsbruck:

Am 19. Dezember organisieren die " Griechisch-Orthodoxen Gemeinden Tirols"
unter der Schirmherrschaft des Erzpriesters von Tirol der Metropolis von Austria des Ökumenischen Patriarchates ,† Pater Emanuel,
ein vorweihnachtliches Konzert besonderer Güte unter dem Motto
„Musik verbindet Generationen“ im Ursulinensaal ,Innrain 5-7, in 6020 Innsbruck.
Die Darbietung ist die konsequente Fortführung der am 20. Juni 2015 in Kufstein dargebotenen Aufführung mit dem Motto " Musik verbindet Kulturen" und zielt darauf ab, über das Bindeglied "Musik" einen integrativ sozial-relevanten Kulturbeitrag zu leisten.

Unter der Leitung von Herrn Prof. Christos Kanettis, Dozent am Mozarteum Salzburg und Tiroler Landeskonservatorium, musizieren Ausnahmetalente, Schüler und Studenten, die auf diese Weise einen persönlichen Beitrag zur Förderung außergewöhnlich musisch begabter junger Menschen leisten und die Initiativen der Metropolis von Austria unterstützen wollen.
Der Kinderchor "Rum" , sowie der Damenchor "Evergreens" aus Zirl komplettieren diese Darbietung der besonderen Art und dokumentieren dadurch, dass wahre Integration gerade in der Landeshauptstadt Tirols bereits vorgelebt wird.

Beginn der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 10 € (am Eingang zu entrichten) zu Gunsten gemeinnütziger Projekte der Metropolis von Austria, die sich in vielen Bereichen sehr stark engagiert.

Der † Erzpriester Pater Emanuel freut sich auf die zahlreichen Innsbrucker, die sich zu diesem Anlass einfinden werden und wünscht eine gesegnete und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Wann: 19.12.2015 17:00:00 Wo: ursulinensaal, Innrain 7, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.