11.05.2016, 16:11 Uhr

Trattoria und Pizzeria Da Giuseppe

Die Trattoria und Pizzeria Da Guiseppe versprüht originale italienische Gastfreundschaft und Gaumenfreuden. (Foto: Foto: Da Giuseppe)
Die original italienische Pizzeria und Trattoria Da Giuseppe in Thaur.

Wer genießt und verspürt nicht gerne wahre italienische Lebens- und Gaumenfreude? Wir haben die Idee geboren, italienisches Urlaubsflair nach Tirol zu bringen. Entspannte Menschen, ein guter Tropfen Wein, herzhafte Pasta oder Pizza, perfekte Kaffeekultur: Alle diese Schlüsselwörter erinnern an eine typisch italienische scena und versetzen uns in das tiefe italienische Landleben hinein. Unsere Trattoria und Pizzeria Da Giuseppe wollen wir zum Schauplatz typisch italienischer Lebensphilosophie machen. Unser Carlo aus Apulien hat seine Karriere als ausgezeichneter Pizzabäcker vor 35 Jahren in seinem Heimatort Salento begonnen. Er wird uns in der Trattoria Pizzeria DG an seiner Pizzakunst teilhaben lassen und in all seiner Kreativität die Geschmäcker zufriedenstellen. Unsere Beiköchin Francesca und unsere Chefköchin Manuela stammen beide aus Emilia Romagna, ein wahres Schlaraffenland italienischer Küche. In der Trattoria werden die Nudeln in allen Variationen von unserem Küchenteam selbst produziert. Um dem Namen einer Trattoria gerecht zu werden, spezialisieren wir uns auf eine schlichte, aber nicht weniger hochwertige regionale Küche mit handgemachten Spezialitäten in familiärer Atmosphäre. Wir schaffen eine Küche, die jeden in gute Laune versetzt.Somit stehen die Buchstaben DG unserer Trattoria Pizzeria nicht nur für Da Giuseppe, wie sich Josef, „lo chef“ der Lokalität, nennt, sondern auch für „Di Gioia“ (mit Freude) und „Di Gusto“ (mit Geschmack). DG steht aber auch für „Da Generazioni“, da Gastlichkeit in der Familie Höpperger groß geschrieben wird. In das DG können wir zu guter Letzt auch „Di Genuinità“ (Echtheit) hineinlegen, denn unverfälschte italienische Spezialitäten und Alltagsfreuden möchten wir in unserer Trattoria täglich erleben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.