10.07.2016, 10:15 Uhr

Schulschlussfeier in den Berufsbildenden Schulen Kirchdorf

Feier Abschluss Schuljahr 2015/16 der Berufsbildenden Schulen Kirchdorf/Krems im Foyer der Stadthalle.

Schüler der 3. HAK bereiteten mit ihrer Lehrerin Margarethe Heidl im Unterrichtsgegenstand Projektmanagement den festlichen Abschluss des Schujahres vor.

KIRCHDORF. Professoren und HLW-Schülerinnen gestalteten die Feier musikalisch unter der Leitung vom Musiklehrer Rupert Schedlberger. Mit einem Trommelstück wurde der Rückblick eingeleitet. Maria Pernegger-Schardax, Schülerin der 4b HLW, faszinierte mit ihrem Harfenspiel. Als Abschluss gab es das Stück „Nie mehr Schule“ mit einem Instrumental- und Chorensemble. Als Überraschung wurde der Wunsch „Schöne Ferien“ mit riesigen Buchstaben hochgehalten und dazu Impulse gesagt. Zum Schluss erhielten alle ein Give-Away, gesponsert vom Elternverein. Dann ging es für alle Schüler in ihre Klassen zur Zeugnisverteilung.

Fotos: Jack Haijes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.