29.03.2016, 14:20 Uhr

Kabarett mit Lachgas – Franz Eberharter

(Foto: MEV)
REITH. Kabarett mit Lachgas – Franz Eberharter am Donnerstag, den 14. April, um 20 Uhr im Kulturhaus Reith. Ermäßigter Kartenvorverkauf im Gemeindeamt: 05356-65410.
Endlich 60 ist er geworden, der Lachgas Franz, und er leidet schrecklich unter dem Unvermeidlichen, wenn gleich er es auch nicht zugibt.

So zeigt er in seinem neuen Programm „endlich 60“ ein humorvolles und selbstironisches Portrait einer Männergeneration zwischen Jugendwahn und Rentenpanik, Ironman und Pflegefall, blickt neidvoll auf die neue Karriere von Heino, versinkt im Blues und lässt in gewohnter Manier auch den ein oder anderen Tuxer zu Wort kommen.

Der Mann ab 60 könnte sich`s gemütlich machen, jagte er früher Frauen nach, sucht er heute seine Lesebrille, stellt im Auto die Sitzheizung auf drei und meint, er hat Feuer unterm Hintern. Fügen Sie sich in das Unvermeidliche und schauen Sie sich das an Bauchweh garantiert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.