20.03.2016, 12:02 Uhr

15 Jahre Alpenland Sepp & Co

von li.: Rudi Exenberger, Sepp Silberberger, Paul Schwentner, Franz Pischler.

Jubiläumsshow in Kössen.

KÖSSEN(jom).
Eine Jubiläumsshow von „Alpenland Sepp & Co“ , das wieder von Paul Schwentner organisiert wurde, gab es am vergangenen Samstag im ausverkauften Veranstaltungszentrum in Kössen zu sehen und hören. Die drei Vollblutmusiker, Sepp Silberberger (vulgo "Scheasölla"), Rudi Exenberger und Franz Pischler sorgten im Rahmen ihrer Jubiläumstournee mit allen Highlights der letzten 15 Jahre für einen unvergesslichen Abend mit Musik, Stimmung und brandneuem Showprogramm und präsentierten zudem ihre neue CD.
Sie werden als die erfolgreichste Show- und Unterhaltungsband der Gegenwart bezeichnet, sind wahre Verwandlungskünstler mit 100 % Lachgarantie, einmalige Gesangsinterpreten und spielen mehrere Instrumente.

Verrückt, genial, einmalig .., war immer wieder zu hören bei den vielen Besuchern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.