27.04.2016, 19:21 Uhr

Film "Im Wandel der Zeit"

Wann? 28.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Rasmushof, Hermann Reisch Weg 15, 6370 Kitzbühel AT
Kitzbühel: Rasmushof | Ein Filmprojekt der Landjugend Aurach.

Der Film „Im Wandel der Zeit“ spielt alle Stücke von einst & jetzt. Wir waren auf den Spuren unserer Großeltern mit ihren alten Arbeitsweisen und haben sie mit heute verglichen. Es wird die Entwicklung landwirtschaftlicher Arbeiten in den letzten 50ig Jahren gezeigt.
Auch die „Dirndl Musi“ aus Kitzbühel, die extra für diesen Film Tonaufnahmen machte, wurde verfilmt.
Wir gratulieren den Kameramann Franz Eberl zur großartigen Auszeichnung. Ihm wurde bei den Landesmeisterschaften der Filmautoren für Tirol, Vorarlberg und Südtirol für den Trailer zum Filmprojekt "Im Wandel der Zeit" die Bronzemedaille verliehen.

Wir laden euch herzlich zur zweiten Filmpräsentation am Donnerstag den 28. April 2016 um 19:30 im Hotel Rasmushof im Hermann-Reisch-Saal in Kitzbühel ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.