23.08.2016, 10:50 Uhr

"Keine Ruhe in der Truhe" - Krimi in Waidring

Die Volksbühne Waidring präsentiert die Kriminalkomödie "Keine Ruhe in der Truhe"; Premiere ist am 25. August.

WAIDRING. Rudi Maier restauriert alte Möbel, hat aber auch gegen ein amouröses Abenteuer nichts einzuwenden. Doch das bringt ihm nur Schwierigkeiten, jemand versucht ihn zu erpressen und in einer Truhe, die er verkaufen will, befindet sich auch noch eine "Leiche".
Unter der Regie von Manuela Treffer und Herbert Koblinger präsentiert die Volksbühne Waidring eine turbulente Kriminalkomödie von Walter G. Pfaus.

Premiere: 25. August, 20 Uhr im Pfarrheim Waidring
Weitere Termine: 6. 9., 11. 9., 16. 9., 23. 9., 27. 9., 4. 10. und 11. 10.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.