06.08.2016, 08:13 Uhr

Malen mit Freude

Kitzbühel: Galerie Gaudens Pedit | Der bereits vierte Malkurs für 5- bis 15-jährige Kinder in der Galerie Pedit wurde für die Kleinen wieder zum Erlebnis.

Stefan Scherer (www.stefanscherer.com) "unterrichtet" die Kinder nicht, er leitet zum Ausprobieren an, motiviert, begeistert. . Er ist bildender Künstler und Kunstpädagoge und war Dozent in der Jugendarbeit der Stadt München sowie an den Kunstakademien Reichenhall und Geras/Österreich. Werke Stefan Scherers finden sich unter anderem in der Bayerischen Staatsgemäldesammlung.

"Kindern muss man nichts beibringen, Intuition und Kreativität haben sie schon intus." (Stefan Scherer)

Die Eltern konnten Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "VOPAVA . ZIMMER - MALER" ebenfalls Kunst und drinks genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.