Paragleitunfall in Westendorf

Mann verletzte sich bei Startlauf zu Paragleiterflug. | Foto: MEV
  • Mann verletzte sich bei Startlauf zu Paragleiterflug.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

WESTENDORF. Ein 68-jähriger deutscher Staatsangehöriger stürzte am 18. Juli beim Startlauf, als er mit seinem Paragleiter von der Choralpe in Westendorf ins Tal fliegen wollte. Er schlug mit dem linken Bein auf einen Stein auf und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber ins BHK St. Johann geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.