01.08.2016, 11:47 Uhr

Tödlicher Unfall mit Milch-LKW

Ein 54-jähriger Mann kam am Freitag beim Absturz mit einem Milchtank LKW ums Leben. (Foto: ZOOM.TIROL)

Bei einem Absturz mit einem Milchtank LKW in Kirchberg ist am 29. Juli ein Mann tödlich verunglückt.

KIRCHBERG. Ein 54-jähriger LKW Fahrer stürzte am Freitag, 29. Juli, mit einem gefüllten Milchtank LKW im Gemeindegebiet von Kirchberg von der Fleckalm talwärts ab. Auf einem gerade verlaufenden Straßenstück kam das Fahrzeug von der dort knapp drei Meter breiten Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals über eine steil abfallende Wiese. Der Lenker wurde dabei aus dem Führerhaus geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Der Notarzt des „Christophorus IV“ konnte den Mann nicht mehr reanimieren, er verstarb an der Unfallstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.