Das Gschäftival als Festival

Wirtschaftsforum-Obfrau Angelika Schmied-Hofinger mit Ortsmarketing-GF Marije Moors genossen das "Gschäftival".
4Bilder
  • Wirtschaftsforum-Obfrau Angelika Schmied-Hofinger mit Ortsmarketing-GF Marije Moors genossen das "Gschäftival".
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Unter dem Motto „Hallo Herbst“ ließen sich 15 St. Johanner Betriebe am 7. Oktober ganz besondere Aktionen einfallen. Dabei ging es darum, zu zeigen, das in St. Johann der persönliche Kontakt zum Kunden groß geschrieben wird. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden und Neugierige in gemütlicher Atmosphäre im Betrieb zu empfangen. Außerdem möchten wir mit Gemeinschaftsaktionen wie dem Gschäftival zeigen, dass die St. Johanner Wirtschaft sich gegenseitig stärkt und auf ein Miteinander großen Wert legt“, so Wirtschaftforum-Obfrau Angelika Schmied-Hofinger.

In den 15 Betrieben wurde bis 21 Uhr geplaudert, ein Glaserl genossen, Neues bestaunt, der Kulinarik gefrönt – kurz gesagt – miteinander wurden die Freuden des Alltags genossen.

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.