E-Tankstelle bei Eurotank Sinnesberger

Eurotank Sinnesberger bietet nun auch eine Ladestelle für E-Fahrzeuge. | Foto: Eurotank Sinnesberger
  • Eurotank Sinnesberger bietet nun auch eine Ladestelle für E-Fahrzeuge.
  • Foto: Eurotank Sinnesberger
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KIRCHDORF. Das E-Tankstellennetz wurde um eine moderne Ladestelle für Elektrofahrzeuge erweitert. Bei Eurotank Sinnesberger in Kirchdorf kann ab sofort Strom getankt werden. Die Ladestelle verfügt über zwei Ladeplätze ausgestattet mit Typ-2-Steckern und Schuko-Steckern mit einer Gesamtleistung von 44 kW. Somit können E-Autos, E-Motorräder, E-Bikes und sogar E-Boote damit aufgeladen werden. Mit der Ladekarte, die im Tankstellen-Shop gegen Pfand erhältlich ist, kann der Vorgang gestartet werden.

Großtankstelle

Vor etwa zehn Jahren wurde in Kirchdorf, direkt an der B171, eine moderne Großtankstelle mit Heizöllager und Bestellbüro errichtet. Neben Zapfpunkten für Benzin, Diesel und Autogas (LPG) bietet die Tankstelle eine moderne Portal-Waschanlage, 3 überdachte Waschboxen und Staubsaugerplätze sowie hochwertige Pflegeartikel und ein Tankstellen-Bistro mit Shop.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.