21.06.2016, 16:38 Uhr

Ferlach: alkoholisierter Mann bedroht Ex-Lebensgefährtin

Bereits um 08:00 Uhr Morgens musste die Polizei ausrücken (Foto: RS / pixelio.de)

Gefährliche Drohung und Randale im Vollrausch

FERLACH. Ein stark alkoholisierter 40-jähriger Mann bedrohte seine 44-jährige ehemalige Lebensgefährtin gegen 08:00 Uhr früh mit dem Umbringen. Im Keller des Hauses randalierte er mit einer Eisenstange, wobei eine Kellertüre beschädigt wurde. Auch nach dem eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann noch äußerst agressiv, sodass er festgenommen werden musste. Ihm wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Gegen den 40-Jährigen besteht ein Waffenverbot, welches er anscheinend ignorierte, da er trotzdem ein Luftgeweht und eine CO2 Pistole besaß. Die Waffen wurden ihm abgenommen und sichergestellt. Der Mann wird von der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.