Die Newcomer von morgen?

De Lorean
5Bilder

SPH Band Contest im VolXhaus Klagenfurt

Am 18.04.2015 war der SPH Bandcontest mit einer Vorrunden-Veranstaltung zu Gast im VolXhaus Klagenfurt - im Schlepptau: 5 junge Bands, welche ihre Würdigkeit beweisen wollten, eine Runde weiterzukommen.

Ab 19:00 Uhr startete der Einlass und ab 20:15 Uhr ging es für die Bands bereits ans Eingemachte, nämlich ihr Live-Auftritt vor Jury und Publikum, mit 30 Minuten Spielzeit.

Die erste Band des Abends war "DeLorean", hier der Link zum YouTube-Video von der Veranstaltung:

DeLorean

Danach durften "Flint Aims" dem Publikum einheizen, hier der Link:

Flint Aims

Als drittes gaben "High Voltage" ihr Können zum Besten, hier der Link:

High Voltage

Als Nummer 4 kamen "Enter The Void" auf ihre Kosten

Enter The Void

Und zum Schluss durfte die fünfte Band des Abends, "Sylos", das Publikum zum Toben bringen, hier der Link:

Sylos

Um ca. 0:00 Uhr wurden dann die Publikumsstimmen und die Jurywertungen ausgezählt und schon standen die ersten drei Plätze fest.

Platz 3 - "Sylos"

Platz 2 - "Flint Aims"

Platz 1 - "Enter The Void"

Das VolXhaus Klagenfurt gratuliert nochmals allen Teilnehmern am SPH Band Contest für ihren Mut, ihr Können und ihren Spaß, den sie an diesem Abend mit allen Gästen teilen konnten.
Vielen Dank an dieser Stelle noch an WeAppU für die Videoaufnahme und Bearbeitung.

Wo: Volxhaus, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.