13.04.2016, 17:13 Uhr

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgebrochen und waren so in das Gebäude gelangt. (Foto: Woche/Archiv)

Die unbekannten Täter waren in Einfamilienhaus eingestiegen. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

KLAGENFURT. Bisher unbekannte Täter stiegen heute Vormittag in ein Einfamilienhaus in der St. Veiter Vorstadt ein. Die Einbrecher durchwühlten die Räume und erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Täter hatten ein Fenster des Einfamilienhauses aufgebrochen und waren so in das Gebäude gelangt. Die Höhe des Gesamtschadens konnte von der Polizei noch nicht ermittelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.