21.09.2016, 10:31 Uhr

Sicherheit für Unternehmen

Andreas Bandion, Walter Platteter, Walter Monschein, Andreas Göttinger. (Foto: WK)
KLOSTERNEUBURG (red.) Informationen aus erster Hand konnten sich die Besucher der Veranstaltung "Sicherheit für Unternehmen" in der Wirtschaftskammer-Außenstelle Klosterneuburg abholen. Chefinspektor Andreas Bandion, Alarmanlagenexperte Andreas Göttinger und Versicherungsspezialist Walter Monschein informierten praxisgerecht über alle Aspekte der Sicherheit im betrieblichen Zusammenhang. Welche vorbeugenden Maßnahmen kann man treffen, wie sieht es mit dem neuesten Stand der Technik im Alarmanlagensektor aus und wann zahlt die Versicherung, wann zahlt sie nicht.
Gerade jetzt vor der sich wieder nähernden Hochsaison für Einbrüche brandaktuelle Themen. Die anwesenden Besucher waren jedenfalls von den dargebotenen vielfältigen Informationen begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.