„Lieder am Kirchplatz“

„Lieder am Kirchplatz“
5Bilder
  • „Lieder am Kirchplatz“
  • hochgeladen von Sigi Bric

Im Rahmen des

Arche Noe Sommer Festival

2016 Künstler Liedermacher und Bands beim Festival

„Lieder am Kirchplatz“

präsentiert. Einlass 1 Std. vor Beginn. Für das leibliche wohl ist gesorgt. Bei Schlechtwetterfinden die Veranstaltungen in der Kirche St. Vitus statt!

Prinz Chaos II

Moderation und mehr: ein der Junger wilden von Konstantin Wecker der einige seiner Lieder zum Besten bringt und auch durch das Programm führt. In der Festungsstadt Kufstein fühlt sich der Schlossbesitzer und gebürtige Münchner besonders wohl.

Karin Rabhansl

Liedermacherin. Man kennt sie schon vom Kufstein Unlimited. „Ich bin ein Gitarrenmädchen und ich mach Popmusik!“ sagt die Niederbayerin mit den bunten Ringelsocken, die sich stilistisch nicht festnageln lassen will. „Mogst schmusn, mia wad’s wurscht“ schmissiger Reggae, viel Rock und viele einfühlsame Balladen fächert den kompletten Strauß an Möglichkeiten auf, den das Genre zu bieten hat.

Manuel Stemp

aus dem Inn4tel stammende Singer-Songwriter. Er tritt mit seinen Texten und Melodien in die Fußstapfen von Austropop Legenden wie Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Co.
2002 Gewann er den Landesliedermacher Wettbewerb.
2005 Sieger des Austrian Bandcontest
2015 Juli Sieg bei der Österreich Ausscheidung zum Alpen Grand Prix
2015 Nov Finalteilnahme Alpen Grandprix in Meran.

“JO STRAUSS & BAND”

Philosophie trifft Musik, trifft Kabarett! Ein Geheimtipp ist Jo Strauss inzwischen nicht mehr. Zweiter Platz beim Kufsteiner Salzfassl. Gemeinsam mit einer hochkarätig besetzten Band vereint Strauss Elemente aus Jazz, Folk und Rock bis hin zum Wiener Lied zu einer stimmigen Mischung.
“Wer lachen will, sollte sich das unbedingt anhören; wer weinen will auch”
Eintritt: VVK 19, -- €

Wann: 27.08.2016 19:00:00 Wo: Kirchplatz St. Vitus, Pfarrpl. 2, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.