11.10.2016, 02:35 Uhr

Wie viele Pflastersteine hat Rattenberg?

Da staunde selbst der Bürgermeister - Jetzt weis er´s auch!
Rattenberg: Rattenberg |

Das Rätsel ist gelöst!

Als Rahmenprogramm beim 1.Rattenberger Oldtimer Herbstfest gab es ein großes Schätzspiel!
"Wieviele Pflastersteine gibt es im Stadtgebiet von Rattenberg?"
875952 konnte ein sichtlich selbst überraschter Bürgermeister Freiberger dem zahlreich erschienen Puplikum mitteilen. Und die größte Überraschung: 2 Spielteilnehmer kamen der Lösung sehr nahe und durften sich über den Hauptgewinn freuen.
Verlierer gab es nicht - die zwei am weitesten entfernten Schätzer erhielten als Trostpreis süße Pflastersteine!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.