Patrozinium der Saulueg-Kapelle mit dem Männerchor Kundl

Männerchor Kundl mit Pfarrer Stachiewicz
16Bilder

Am Dienstag den 30. Juni 2015, um 19:30 Uhr wurde der Gottesdienst anläßlich des Patroziniums der Saulueg Kapelle gefeiert.
Die Kapelle ist "der Maria Heimsuchung" geweiht und alljährlich findet zu diesem Gedenktag die hl. Messe statt.
Betreut wird die Saulueg Kapelle vor allem von der Familie Mutschlechner, dafür sprach Pfr. Stachiewicz seinen Dank aus.
Bei herrlichem Sommerwetter konnte Pfarrer Dr. Piotr Stachiewicz rund 50 Teilnehmer begrüßen, die musikalische Gestaltung übernahm der Männerchor Kundl unter der Leitung von Werner Cassan.
Da der Männerchor Kundl 2015 sein 35-jähriges Bestehen feierte und der Chor während des Kirchenjahres auch für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten zur Verfügung steht, wurde bei einer gemütlichen Jause, spendiert von der Pfarre Kundl, der Abend abgeschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.