Charity: Das war "der Ball" 2015

Gunther Hölbl begrüßte vor der Polonaise die Gäste, später kam er nicht minder gut gekleidet zurück auf die Bühne
69Bilder
  • Gunther Hölbl begrüßte vor der Polonaise die Gäste, später kam er nicht minder gut gekleidet zurück auf die Bühne
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (nos). Die fünf Serviceclubs (Soroptomist Club, Kiwanis, Lions Club, Rotary Club und Round Table 49) wählten diesen unverrückbaren Termin, um ihren jährlichen Ball zu veranstalten.
Mit überarbeitetem Gastrokonzept und erprobten Annehmlichkeiten, wie etwa der Whiskey und Zigarren-Lounge oder der Espressobar, konnten die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder voll überzeugen.
Neben dem munter aufspielenden "pt art Orchester" und den zahlreichen überaus tanzfreudigen Paaren, die sich auf's Parkett wagten, war freilich die Mitternachtseinlage der Serviceclub-Mitglieder und des Stadttheaters das große Highlight des Abends. So kam Kufstein zu dem Vergnügen den - wenn auch stark verkürzten - "Eurovision Song Contest" auszurichten. Zu Beginn kam traditionell erst eine Einlage der letztjährigen Gewinnerin, Conchita Wurst, bevor dann Semino Rossi für Spanien, Helene Fischer für Deutschland und Andreas Gabalier für Österreich um die Punkte und Gunst der drei Nationen buhlten. Während Rossi laufend Rosen und Höschen seiner Fans entgegennehmen konnte und Fischer mit einer energiegeladenen Performance überzeugte, musste Gabalier seine "Geheimwaffe" auffahren: Mit Lederhose und Hüftschwung brachte er die Damen im Saal dann auch wirklich beinah in die Nähe einer Ohnmacht. Gekreische, Jubel, Pfiffe - wer "den Schaas" diesmal gewonnen hat, war schnell klar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.