Wieder starke Unwetter im Bezirk

In Bruckhäusl wurden durch den Sturm am Sonntag Nachmittag einige Häuser abgedeckt. | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder
  • In Bruckhäusl wurden durch den Sturm am Sonntag Nachmittag einige Häuser abgedeckt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

BEZIRK (ck). Nach dem Hochwasser Anfang Juni und den zahlreichen heftigen Gewittern in den vergangenen Wochen, richtete besonders das Unwetter am Sonntag Nachmittag teils schwere Schäden an. Besonders dramatisch war die Lage in Bruckhäusl, wo gleich mehrere Häuser abgedeckt wurden. Behinderungen gab es auch durch zahlreiche umgestürzte Bäume und örtliche Überflutungen. Einige Straßen mussten deshalb gesperrt werden. Feuerwehren und Polizei waren mit allen zur Verfügung stehenden Kräften im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.