Zehntes "Pölven Race" – Jubiläum

BAD HÄRING. Am 19. Juni ist es wieder soweit! Beim mittlerweile schon zehnten "Pölven Race" werden wieder Mountainbiker aller Altersklassen auf die spannenden Cross-Country-Strecken bei den Wasserfällen geschickt. Von den Jüngsten bis hin zu den Junioren werden sich die Mountainbike-Cracks auf dem Rundkurs messen und sich spannende Duelle liefern.
Das Rennen ist Teil des "EldoRADo-KidsCups" und erfreut sich großer Beliebtheit, es werden wieder zahlreiche Starter aus Tirol und Bayern erwartet.

Der erste Start ist um 11 Uhr mit der U7-Klasse. Anmeldung ist noch bis 18. Juni möglich unter www.bikearea.at/nennungen möglich, ansonsten auch noch am Sonntag vor Ort.
Als letztes Rennen des Tages geht dann die Sportklasse an den Start. Wenn alle Nachwuchs-Talente sich ausgetobt haben, dürfen die Erwachsenen ran.
Startberechtigt sind alle erwachsenen Hobbyfahrer (Elite- oder U23-Lizenzfahrer dürfen nicht starten).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein Rahmenprogramm rundet dieses Radsport-Wochenende ab. Infos zur Veranstaltung, der Strecke oder der Anmeldung gibts auf der Homepage des Veranstalters Radunion Unterland: www.ru-unterland.at oder telefonisch unter 0664-3305694.

Wann: 19.06.2016 11:00:00 Wo: Bad Häring, Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.