10.06.2016, 09:25 Uhr

Zehntes "Pölven Race" – Jubiläum

Wann? 19.06.2016 11:00 Uhr

Wo? Bad Häring, Bad Häring AT
Bad Häring: Bad Häring | BAD HÄRING. Am 19. Juni ist es wieder soweit! Beim mittlerweile schon zehnten "Pölven Race" werden wieder Mountainbiker aller Altersklassen auf die spannenden Cross-Country-Strecken bei den Wasserfällen geschickt. Von den Jüngsten bis hin zu den Junioren werden sich die Mountainbike-Cracks auf dem Rundkurs messen und sich spannende Duelle liefern.
Das Rennen ist Teil des "EldoRADo-KidsCups" und erfreut sich großer Beliebtheit, es werden wieder zahlreiche Starter aus Tirol und Bayern erwartet.

Der erste Start ist um 11 Uhr mit der U7-Klasse. Anmeldung ist noch bis 18. Juni möglich unter www.bikearea.at/nennungen möglich, ansonsten auch noch am Sonntag vor Ort.
Als letztes Rennen des Tages geht dann die Sportklasse an den Start. Wenn alle Nachwuchs-Talente sich ausgetobt haben, dürfen die Erwachsenen ran.
Startberechtigt sind alle erwachsenen Hobbyfahrer (Elite- oder U23-Lizenzfahrer dürfen nicht starten).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein Rahmenprogramm rundet dieses Radsport-Wochenende ab. Infos zur Veranstaltung, der Strecke oder der Anmeldung gibts auf der Homepage des Veranstalters Radunion Unterland: www.ru-unterland.at oder telefonisch unter 0664-3305694.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.