Jahreshauptversammlung AAB Angerberg-Mariastein

Bürgermeister Angerberg Walter Osl, AAB Bezirksobfrau LAbg. Bettina Ellinger, AAB Obmann Helmut Feldkircher, Bürgermeister Mariastein Dieter Martinz
  • Bürgermeister Angerberg Walter Osl, AAB Bezirksobfrau LAbg. Bettina Ellinger, AAB Obmann Helmut Feldkircher, Bürgermeister Mariastein Dieter Martinz
  • hochgeladen von Josef Brunner jun.

Eine der ältesten AAB Ortsgruppen im Bezirk Kufstein, der AAB Angerberg-Mariastein, gegründet 1979, lud zur Jahreshauptversammlung ein. Obmann Helmut Feldkircher konnte unter den zahlreichen Gästen AAB Bezirksobfrau LAbg. Bettina Ellinger und die beiden Bürgermeister von Angerberg und Mariastein, Walter Osl und Dieter Martinz, begrüßen.
In seinem Bericht gab Helmut Feldkircher einen Rückblick auf die umfangreichen Tätigkeiten der Ortsgruppe. „Die Almwandertage, die Kapellenfeste, die Heizölaktion und die alljährliche Adventfeier für unsere Seniorinnen und Senioren, sind nur einige unserer regelmäßigen Veranstaltungen“, so Feldkircher. Besonders stolz ist die Ortsgruppe darauf, dass durch ihr Mitwirken das „Angerberger Mobil“, ein Dorftaxi mit e-Antrieb, verwirklicht werden konnte. Der Sozialsprengel und der Sozialfonds der Gemeinde wurden in den letzten Jahren durch regelmäßige Spenden unterstützt.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch über Ziele, Visionen und weitere Wege des AABs Angerberg-Mariastein diskutiert. Zentrales Thema war natürlich auch die Gemeinderatswahl, auf die sich die Ortsgruppe motiviert und tatkräftig vorbereitet.
AAB Bezirksobfrau LAbg. Bettina Ellinger bedankte sich für die „rührige“ Arbeit der Ortsgruppe und des Ausschusses und freut sich über die ausgezeichnete Vertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Angerberg und Mariastein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.