24.06.2016, 09:33 Uhr

Neuer Wirtschaftsbundobmann für Thiersee

Bezirksobfrau Barbara Schwaighofer mit dem neugewählten Vorstand des WB Thiersee. (Foto: WB Kufstein)
THIERSEE. Bei der Ortsgruppenvollversammlung des Wirtschaftsbundes (WB) Thiersee im „Armona medical alpinresort“ wurde Baumeister Harald Anker einstimmig zum neuen Ortsobmann gewählt. Er beerbt damit Martin Juffinger, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Die Bezirksobfrau des WB-Kufstein, Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer, freute sich nach der Wahl mit dem neuen Ortsobmann: "Harald Anker hat gute Ideen für unsere Unternehmer und wird seine Aufgabe sicher großartig meistern. Ich gratuliere ihm herzlich!"
In Zusammenarbeit mit seinen Stellvertretern Christian Thaler und Andreas Mayrhofer hat sich der neue Obmann viele Ziele für die kommenden vier Jahre gesetzt, der WB soll die Anlaufstelle Nummer Eins für Unternehmer in Thiersee werden. Dafür sind regelmäßige Gesprächsrunden und Veranstaltungen zum Netzwerken geplant, damit der WB als Bindeglied zwischen Bezirk und Ort wahrgenommen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.