25.04.2016, 09:55 Uhr

Ehrenzeichen für Bergwächter

Die geehrten mit LR Rolf Holub, Adi Guganig, Siegfried Köstenberger, Johann Weissensteiner, Richard Pleli, Franz Moser, Vladimir Smrtnik (LR),Rudi Schober, Hannes Leitner und Josef Striednig, (Foto: Bergwacht (Jellitsch) KK)
KLAGENFURT. Bei der Vollversammlung in der Klagenfurter Feuerwehrschule wurden die Ehrenzeichen an die Bergwächter, für ihren unermüdlichen Einsatz für die Umwelt und Natur, in "Gold" verliehen. Diese wurden von Landesleiter Hannes Leitner im Beisein von Umweltreferent Rolf Holub und Lt. Präsident Rudolf Schober verliehen. Aus allen Teilen Kärntens waren sie gekommen so auch aus Spittal mit Landesleiter Hannes Leitner und Bezirksleiter Alexander Amon, Helmut John, Josef Striednig, Franz Berger, Lorenz Lerchbaumer, Walter Schwarz, Adi Guganig, Siegfried Bacher und Klaus Eisnank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.