22.09.2016, 08:36 Uhr

Ab sofort jeden Donnerstag: Bauernmarkt in Atzgersdorf

Frisches Gemüse wird auch am Bauernmarkt in Atzgersdorf angeboten. (Foto: F.23)

Jeden Donnerstag, bis 10. November 2016, kann man in der ehemaligen Sargerzeugung Wurst, Käse, Gemüse und Co. einkaufen.

LIESING. Atzgersdorf bekommt nun einen eigenen Markt: Ab sofort gibt es einen Bauern- und Spezialitätenmarkt in der Genuss.Oase.Atzgersdorf. Das ist der Name für den neuen Kulinariktreffpunkt in der ehemaligen Sargerzeugung in der Breitenfurter Straße 176. Jeden Donnerstag kann man dort von 16 bis 20 Uhr die angebotenen Waren verkosten, sich beraten lassen und natürlich einkaufen.

Brot aus selbstgemachtem Natursauerteig ist am Markt ebenso zu finden wie Bio-Fische, Bio-Rohmilch oder Apfelwein. Auch mit alltäglichen Waren wie Wurst oder Käse kann man sich eindecken. Auf regionale Produkte aus der Umgebung wird dabei besonders Wert gelegt. Bis zum 10. November wird der Markt jede Woche abgehalten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
153.610
Alois Fischer aus Liesing | 22.09.2016 | 18:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.