02.05.2016, 08:49 Uhr

Der 22. Geburtstag von Mr. Johns wurde groß gefeiert

Landecks Szenelokal feiert mit seinen Gästen.

LANDECK (hp). Für die Geburtstagsfeier seines Lokales lässt sich Johns-Wirt Adi Thurner immer wieder etwas Besonderes einfallen. Dieses Jahr wurden rund 250 Preise im Laufe der Geburtstagswoche verlost.
Das große Gewinn-Finale wurde am Samstag, 23. April im Rahmen einer großen Party veranstaltet. Die Unmengen an Gewinnpässen wurde richtig durchgemischt und anschließend die Gewinner gezogen.
Die Armbanduhr von Uhren Winkler konnte sich Vanessa Bock sichern, eine Konzertkarte für das Abschlussfest in Ischgl ging an Rosi Witting und die Bierparty von Fohrenburger konnte sich Manuel Siegele sichern. Den Fallschirmsprung in Hohenems gewann Vanessa Gigele. Weiter zahlreiche Preise wie "Auto für ein Wochenende" von Autohaus Falch Zams, Gutscheine, eine Bäderplanung, Kaminbesteck, Alpenski, Fenstereinbau oder auch ein Paragleit-Tandemflug mit Sepp Sturm fanden glückliche Gewinner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.