Markus Koschuh mit "AUTsch! Österreich dreht auf" in Zams

Foto: Kellertheater
2Bilder

ZAMS. Markus Koschuhs neues Programm „AUTsch! – Österreich dreht auf“ bei dem er ganz Österreich bzw. dessen Seele unter die Lupe gibt es am Freitag, 27. Mai um 19:30 Uhr im der NMS Zams zu sehen.
Tickets: Vorverkauf im Gemeindeamt Zams € 14, Abendkasse € 16.

Mit „AUTsch! – Österreich dreht auf“ wird ein neues Fernsehformat das Licht der Welt erblicken. Denn jetzt spricht das Volk! Vorbei die Zeiten, in denen die Probleme eines Landes von einigen Politikern gelöst wurden. Das neue Zauberwort heißt: „Schwarmintelligenz“. Endlich kommen jene zu Wort, die immer schon wussten, wie es geht. Der Satz „Wenn ich einmal was zu sagen hätte ...“ wird wörtlich genommen. Dadurch kommt die echte Wahrheit ans Licht.
Ein engagierter Entertainer revolutioniert die Medien. Zumindest träumt er davon, denn eigentlich hat die Show noch keinen Sendeplatz. Und auch kein Aufnahmestudio. Deshalb wird die erste Version in einem Keller gedreht. Was den Welterfolg nicht aufhalten wird, denn Bill Gates fing schließlich auch in einer Garage an.

Wann: 27.05.2016 19:30:00 Wo: Neue Mittelschule, Oberreitweg 26, 6511 Zams auf Karte anzeigen
Foto: Kellertheater
Foto: Kellertheater
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.