Vollversammlung des Briefmarken- und Ansichtskartensammlerverein Landeck

Obmann Josef Tröger mit Bgm. Dr. Wolfgang Jörg | Foto: Sabine Wachter

Der Briefmarken- und Ansichtskartensammelverein Landeck kurz BASV hielt vergangenen Sonntag seine Vollversammlung mit Neuwahlen ab.

Obmann Josef Tröger berichtete ausführlich über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Nachdem die Gemeinde Zams an der Verein herangetreten ist, findet 2017 erstmals auch eine Ausstellung in der Gemeinde Zams statt. Eine weitere Ausstellung ist wiederum in der Rathaus-Galerie Landeck in Planung. Die von Bgm. Dr. Wolfgang Jörg durchgeführte Neuwahl ergab keine Änderung des Vereinsvorstandes. Einstimmig wieder gewählt wurden Josef Tröger als Obmann und Herbert Staudacher als Stellvertreter. Kassier ist weiterhin Sprenger Alexander und Knecht Anton wurde ebenfalls als Schriftführer bestätigt.

Wo: Gasthof Straudi, Marktpl. 6, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.