10.05.2016, 15:53 Uhr

Einschleichdiebstahl in St. Anton a.A.

Symbolbild (Foto: Polizei)
ST. ANTON. Ein unbekannter Täter schlich sich am 09.05.2016, zwischen 15:49 Uhr und 15:54 Uhr, in ein Wohnhaus in St. Anton am Arlberg ein. Er durchsuchte in weiterer Folge mehrere Zimmer und konnte dabei einen vierstelligen, unteren Eurobetrag erbeuten. Die Polizei St. Anton am Arlberg ersucht um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Beschreibung des Täters

männlich, ca. 25–40 Jahre alt, er trug eine weiße Schildmütze, ein schwarz/graues Polo-Shirt, eine helle Freizeithose (Jogginghose) sowie schwarze Freizeitschuhe mit einer auffälligen rot/weißen Sohle, blaue Umhängetasche

Nachtrag von 10.5.2016: Es konnte ein 31-jähriger Tscheche als Tatverdächtiger in gegenständlichem Fall ausgeforscht werden. Der Aufenthaltsort des Mannes ist nach wie vor nicht bekannt, die Ermittlungen laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.