29.08.2016, 09:05 Uhr

Pfunds: Murenabgang auf Reschenstraße

Beim Murenabgang in Pfunds wurde die Reschenstraße verlegt. (Foto: ZOOM-Tirol)
PFUNDS. Am 28. August 2016 gegen 19:20 Uhr kam es zu einem Murenabgang in Pfunds, wobei die B180 Reschenstraße bei Straßenkilometer 25,8 durch Geröll und Schlamm total verlegt wurde. Weiters wurde bei einem darunterliegenden Feldweg eine Brücke weggerissen sowie die Wasserleitung zur Pfundser Fischeralm beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Aufräumungsarbeiten durch die FFW Pfunds und Straßenmeisterei Ried i.O. dauerten bis ca 21:30 Uhr. Die B180 musste in dieser Zeit für jeglichen Verkehr gesperrt werden. Der Verkehr wurde inzwischen über die B185 umgeleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.