Reschenstraße: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Symbolbild | Foto: Polizei

RIED. Ein Schweizer Staatsbürger (73) lenkte am 28. Mai 2016 um 14:05 Uhr seinen PKW auf der B 180 in Ried i. O. in Richtung Landeck. Als Beifahrerin befand sich eine 58 Jahre alte Frau im Auto. Bei Kilometer 9,15 geriet der Lenker mit seinem PKW auf dem in diesem Bereich geraden Straßenabschnitt aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo das Auto mit dem entgegenkommenden PKW eines tschechischen Staatsbürgers (67) und dessen Frau (67) zusammenstieß. Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurden zum Teil mit dem NAH und zum Teil mit der Rettung in das KH Zams gebracht. Ein weiterer tschechischer Staatsbürger (67) konnte zwar rechtzeitig seinen PKW anhalten und ausweichen, es wurde jedoch das vor ihm fahrende Auto durch den Anprall gegen seinen PKW geschoben, wodurch neben den unmittelbar beteiligten Fahrzeugen auch dieser PKW erheblich beschädigt wurde. Die Straße musste bis 15:40 Uhr gesperrt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.