Amtsantritt wurde in Ischgl gefeiert

Ehrensalve der Schützenkompanie: Bgm. Werner Kurz (2. v. re) mit Gattin Beatrix und Vizebgm. Emil Zangerl (re.). | Foto: Franz Vogt
3Bilder
  • Ehrensalve der Schützenkompanie: Bgm. Werner Kurz (2. v. re) mit Gattin Beatrix und Vizebgm. Emil Zangerl (re.).
  • Foto: Franz Vogt
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL (otko). Der Amtsantritt von Bürgermeister Werner Kurz und des neuen Gemeinderates wurde am 21. April in Ischgl gefeiert. Vor dem Hotel Post gab es ein Ständchen der Musikkapelle und eine Ehrensalve der Schützenkompanie für die Mandatare. Die Grußworte sprach Vizebgm. Emil Zangerl. Im Anschluss wurde das Bürgermeisterbier angestochen und es folgte ein gemütliches Beisamensein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.