Freeride-Testival im Kaunertal

62Bilder

Am vergangen Wochenende war der Kaunertaler Gletscher Treffpunkt für Geländeskifahrer und wurde dabei seinem Namen als Freeride-Hotspot der Alpen gerecht. Unverspurte Tiefschneehänge und perfektes Wetter - bessere Bedingungen für das zweite Freeride-Testival hätte man sich nicht wünschen können. "Oben Powder, unten Frühjahrsschnee - perfekt um die Ski auf allen Schneeverhältnissen zu testen", bestätigte ein begeisterter Teilnehmer.
Beim Testival boten 25 renommierte Firmen ihr neuestes Equipment, das bei der Skimesse ISPO kürzlich präsentiert wurde, zum kostenlosen Test an. Eine einzigartige Möglichkeit, da die neuen Modelle erst kommenden Winter auf den Markt kommen. Für alle Abfahrten und Varianten, die erst fernab der Talstation endeten, standen vier Mercedes-Shuttles von Retterwerk zur Verfügung, die die "Powder"-Fans wieder zum Sessellift beförderten.
Nach dem Skitest komplettierte eine Filmvorführung und die After-Ride-Party in Feichten das Testival-Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.