23.06.2016, 10:40 Uhr

Neue Trainingsdressen für Seer Fußballnachwuchs

Die neuen Trainingsdressen für den Seer Fußballnachwuchs wurden von Thomas Schönauer (re.) übergeben.
SEE (otko). Der FC See unter Obmann Eugen Schmid freute sich vergangenen Mittwoch über die offizielle Übergabe von neuen Trainingsdressen. Die drei Nachwuchsmannschaften U9, U11 und U12 wurden neu eingekleidet. Die Trainingsdressen wurden von der Firma "Bergwiesenglück" gesponsert und von Geschäftsführer Thomas Schönauer übergeben. Derzeit trainieren 42 Kinder aus See und dem übrigen Paznaun mit sieben Betreuern auf dem Seer Sportplatz. Auch die Heimspiele werden dort ausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.