15.03.2016, 11:10 Uhr

Dießenleitenweg wegen Unfall zwei Stunden gesperrt

Linz: Dießenleitenweg | Heute Morgen um circa 8:00 Uhr hat sich im Dießenleitenweg am Pöstlingberg ein Unfall ereignet. Dabei verlor der bergabfahrende Lenker anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kippte auf die Fahrerseite und versperrte die gesamte Straße. Ein entgegenkommender PKW wurde beim Unfall leicht beschädigt, alle Insassen der Fahrzeuge blieben glücklicherweise unverletzt.

Da der Dießenleitenweg eine unübersichtliche Straße ist, und zudem durch Schneefall schwierig befahrbar war, dauerte die Bergung des umgekippten Fahrzeuges knapp zwei Stunden.

An gleicher Stelle passierten, laut einem Anrainer, im vergangenen Jahr mehrere Unfälle, da die Lenker meistens zu schnell unterwegs und mit der unübersichtlichen Straße nicht vertraut seien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.