02.07.2016, 23:19 Uhr

Tagträumer am Petersberg - super Stimmung trotz Regen!

BEZRIK NEUNKIRCHEN. Am 02. Juli fand eines der diesjähren Highlights vom beliebten Petersberg Festival in Ternitz statt - das Konzert der österreichischen Band "Tagträumer". Doch zuvor hatten die rund 40 glücklichen Gewinner des "Meet & Greets" die Chance die fünf sympathischen Jungs persönlich kennen zu lernen. Eifrig wurden Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und die Fragen der Fans beantwortet. Zwei jungen Dame waren sogar extra aus Tirol angereist.
Trotz des Dauerregens war das Konzertgelände gefüllt und das Wetter tat der super Stimmung keine Abbruch. Hit´s wie Sinn, Brücken zum Mond und Tagträumen durften natürlich nicht fehlen und das Publikum bewies hier natürlich absolute Textsicherheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.