18.09.2016, 21:03 Uhr

Sensationelle erste Rennradsaison für Nicolas Eder

Nicolas Eder gewinnt die ÖRV ARBÖ Trophy U13 Jahreswertung 2016.

In seiner allerersten U13 Rennrad-Saison gewinnt der RC Grafenbacher Rennradfahrer Nicolas die ÖRV Jahreswertung 2016. Beim ersten Rennen in Ybbs war unser Jüngster noch gar nicht am Start. Dann konnte er jedoch beständig Podestplätze einfahren. Die „Big Points“ holte sich Nicolas beim international stark besetzten Rennen in Gössendorf, sowie bei den österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren. Mit einem Vorsprung von 4 Punkten sicherte er sich den Gesamtsieg vor seinem größten Saisonkonkurrenten David Preyler. Eine tolle erste Rennradsaison für Nicolas. Der RC Grafenbach gratuliert herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.