08.06.2016, 10:26 Uhr

Kids Forever - Musical am Hauptplatz Lienz

Wann? 18.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Hauptplatz, Lienz AT
(Foto: Kids forever)
Lienz: Hauptplatz | Kids Forever präsentieren am 18. Juni das Musical "Lilli und das unglaubliche Comeback".
"Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen..."- Lilli bekommt die Geschichte von Jesu Auferstehung, die sie sonntags in der Kirche gehört hat, einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Ihr Grübeln wird in der Nacht von Samuello, einer geheimnisvollen Person/Gestalt, unterbrochen, der ihr drei Wünsche erfüllen möchte. Lilli ist begeistert!
Der erste Wunsch steht sofort fest: Erdbeereis, und zwar eine riesen Portion! Auch für den zweiten Wunsch muss sie nicht lange überlegen. Na klar, das ist die Chance endlich herauszufinden, was sie schon die ganze Zeit beschäftigt-stimmt es wirklich, dass Jesus vom Tod auferstanden ist?
Ehe sie sich versieht, steckt das neugierige Mädchen inmitten einer unfassbar spannenden Geschichte in der Vergangenheit.
Beginn ist um 16 Uhr am Hauptplatz von Lienz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.