22.08.2016, 10:13 Uhr

Matreier feiern klaren Auswärtssieg

Drei der vier Matreier Tore gingen auf das Konto von Goalgetter Rene Scheiber. (Foto: Brunner Images)
(strope). Trotz ansprechender Leistungen hatte es für die Iseltaler in dieser Saison in der Unterliga West noch nicht mit einem Sieg geklappt. Im Spiel gegen die SG Steinfeld erwischte die Panzl Elf aber einen optimalen Start. Bereits nach 12 Minuten brachte Rene Scheiber aus einem verwandelten Elfmeter seine Farben mit 1:0 in Führung. Dies war dann zugleich auch der Spielstand nach 45 Minuten.
Kurz nach Wiederanpfiff war er erneut Rene Scheiber der seine Goalgetterqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte und auf 2:0 erhöhte. Und mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel sorgte der Matreier Stürmer nach 66 Minuten für das 3:0. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte dann zehn Minuten vor dem Schlusspfiff Christoph Jestl. Er fixierte mit seinem Treffer den verdienten 4:0 Auswärtssieg der Iseltaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.