17.10.2016, 09:27 Uhr

Sportunion St. Veit unter neuer Führung

Der neue Obmann Clemens Obkircher (vorne 3.v.l.) mit seinem Ausschussteam. (Foto: SU St. Veit)
Am Freitag, 30.09.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sportunion Raiffeisen St. Veit statt. Zahlreiche Ehrengäste und Einheimische waren der Einladung von Obmann Anton Obkircher gefolgt. Nach seiner Begrüßung konnten die einzelnen Sektion Ski Alpin, Rodeln, Langlauf, Fußball und Bogensport sehr positiv über das abgelaufene Jahr berichten.
Nach vierjähriger Obmanntätigkeit legte Anton Obkircher sein Amt zurück und übergab es an Clemens Obkircher. Zum Obmannstellvertreter und Obmannstellvertreterin wurden Matthias Walder und Verena Stemberger gewählt. Der neue Ausschuss der Sportunion Raiffeisen St. Veit umfasst insgesamt 15 Mitglieder, die in den verschiedenen Sektionen sportliche Events und Bewerbe organisieren.
Der neue Obmann Clemens Obkircher bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung und den guten Zusammenhalt und freut sich auf spannende Veranstaltungen in den kommenden Monaten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.