14.07.2016, 19:38 Uhr

Bruck: Zwei Autos blieben im Zuge eines Staus auf den Gleisen der Westbahn stehen

BRUCK. Heute, am 14. Juli 2016 gegen 11 Uhr, kam es auf der Thumersbacher Landesstraße in Bruck zu einem Verkehrsstau, ausgelöst durch den täglichen Stau auf der B 311 in Richtung Zell am See. Dabei kamen auf der Eisenbahnkreuzung Maximarkt der L 247, zwei Fahrzeuge zum Stillstand und blieben auf den Gleisen der Westbahn stehen.


Unmittelbar darauf schlossen sich die Bahnschranken, ein ankommender Güterzug konnte noch rechtzeitig anhalten und so einen Unfall verhindern. Der Vorfall wurde von einem Geschäft aus beobachtet und Lichtbilder angefertigt. Die unbekannten Lenker- der Vorfall wurde erst viel später bekannt- werden auf Grund der Kennzeichen, der BH Zell am See angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.