"Zwergalladen": Mit der kleinen Tochter erwachte die Kreativität zu neuem Leben

Janine Feiersinger mit einem kleinen Teil ihrer selbstgemachten Produkte. | Foto: Christa Nothdurfter
2Bilder
  • Janine Feiersinger mit einem kleinen Teil ihrer selbstgemachten Produkte.
  • Foto: Christa Nothdurfter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

VIEHHOFEN. Wie wohl fast alle kleinen Kinder bastelt auch Alina, die kleine Tochter von Janine Feiersinger aus Viehhofen, sehr gerne. So ein Glück für sie, dass auch ihr Mama die Kreativität liebt!
Janine Feiersinger erzählt: "Schon früher habe ich gerne gebastelt und gemeinsam mit Alina habe ich diese Leidensschaft neu entdeckt. Vor gut einem Jahr bin ich dann mit meinem ,Zwergalladen' durchgestartet. Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders Manuel - er ist Schlosser - und dank meines Vaters, ,Holzwurm' Norbert, kann ich hier allerlei Selbstgemachtes aus Holz, Metall und anderen Naturmaterialen anbieten. Und meine Mama unterstützt mich mit Alina und auch sonst rundherum."

Mehr Infos: Facebook - Zwergalladen"

Janine Feiersinger mit einem kleinen Teil ihrer selbstgemachten Produkte. | Foto: Christa Nothdurfter
Manuel Feiersinger (re.), der Bruder von Janine, ist für die Metallarbeiten zuständig. Hier schauen ihm Sophia Papa und Wilfried Lederer über die Schulter. | Foto: Christa Nothdurfter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.