27.04.2016, 10:13 Uhr

Eröffnung Simon Weiss, Küchen | Wohnen: Feuer, Freude und feinste Kulinarik

Firmenchef Simon Weiss (Bildmitte) mit Ski-Ass Georg Streitberger (li.) und mit Klaus Moser (Unternehmensentwicklung, Marketing).
SAALFELDEN. Rund 250 Kunden, Freunde und Partner von Simon Weiss - Küchen | Wohnen waren mit dabei, als vergangene Woche mit einem fulminanten Fest das 600 m² große Wohn- und Küchenstudio im Gewerbegebiet Harham offiziell eröffnet wurde. Die Besucher, darunter ein Groß der Saalfeldner Wirtschaftstreibenden, zeigten sich vom Programm begeistert. Eine Open-air Feuershow, eine Show-Cocktailbar, eine Weinverkostung vom Weingut Jöbstl, Live-Musik von Chris Shermer sowie ein extravagantes „Flying Dinner“ von Markus Lorbeck sorgten für einen unvergesslichen Abend. Für‘s Drumherum sorgten Helmut Wimreiter und sein Team von Event Cars. Unter anderem mit dabei: Ski-Ass Georg Streitberger, Saalfeldens Stadtchef Erich Rohrmoser und Vize Markus Latzer sowie Maishofens Bürgermeister Franz Eder.


Fotos: Simon Weiss - Küchen | Wohnen / Roland Hölzl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.