25.03.2016, 21:27 Uhr

Sieger des Eurovision Song Contest rockt das Gasteinertal

Sänger Måns Zelmerlöw gab für seine Fans in Bad Gastein alles. (Foto: Max Steinbauer)

Måns Zelmerlöw begeistert mit der Band Zappanone in der Silver Bullet Bar.

BAD GASTEIN (ap). Måns Zelmerlöw, Sieger des Eurovision Song Contests 2015 brachte zusammen mit der Band Zappanone die Silver Bullet Bar in Bad Gastein im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben. Der Schwede, der bereits das sechste Mal im Hotel Salzburger Hof in Bad Gastein gastierte, fühlt sich im Pongau sichtlich wohl.
Einer der Höhepunkte an diesem Abend war sein Siegerlied des Eurovision Song Contest 2015 „Heroes“, welches er bei herabfallendem Schneefall lautstark mit seinen zahlreichen Fans performte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.