12.09.2016, 13:40 Uhr

Meine Erfahrungen mit CheckmyTree Baumschnitt aus Wien

Purkersdorf: Purkersdorf | Liebe Leser meiner Beiträge, diesmal möchte ich euch von meiner Erfahrung mit der Firma CheckmyTree berichten.
Bei uns am Grundstück in Purkersdorf hatten wir einige Bäume wo wir nicht genau wussten wie weit und ob diese krank sind. Es gab bereits mehrere Male den Vorfall, dass einige morsche Äste heruntergefallen sind.
Da wir vermeiden wollten, dass Äste auf das Nachbarsgrundstück oder die Straße fällt haben wir im Internet recherchiert und sind auf https://www.checkmytree.at/ gestoßen.
Da wir die Lösung sehr einfach fanden, haben wir Online gleich eine Anfrage gestellt und umgehend ein Angebot erhalten. Da der Preis deutlich günstiger war als der Baumschneider und Förster aus meinem Bekanntenkreis haben wir diese Firma umgehend beauftragt.
(Am Freitag das Angebot beauftragt und Montag waren die Burschen da)

Ein Baum im hinteren Garten musste gefällt werden aber die anderen konnten alle bleiben, da man die toten Äste in der Baumkrone entfernt hat.

Die Firma hat sogar angeboten das Schnittgut einige Tage später als Biologisch verwerteten Kompost zu liefern. Das haben wir nicht benötigt, finden ich aber eine tolle Leistung!

Ebenfalls hat uns neben der kostengünstigen und extrem raschen Abwicklung auch gefallen, dass die Männer mit einem Elektroauto gekommen sind!

Also wer seinen Baum fällen möchte aber sich selbst nicht versuchen möchte oder wir einfach keine Ausrüstung hat, dem empfehlen wir die Burschen aus Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.