10.06.2016, 10:51 Uhr

Bezauberndes aus dem "Zauberwald"

Zauberer, Hexe, Feen und Einhörner in der VS-Pressbaum. In einem Gemeinschaftsprojekt der Musikschule Oberes Wiental mit denTullerbacher und Pressbaumer Volksschülern wurde das Musiktheater "ZAUBERWALD" erarbeitet und am 7.6 in der VS-Pressbaum aufgeführt.
Zauberer, Hexe, Feen und Einhörner in der VS-Pressbaum. In einem Gemeinschaftsprojekt der Musikschule Oberes Wiental mit denTullerbacher und Pressbaumer Volksschülern wurde das Musiktheater "ZAUBERWALD" erarbeitet und am 7.6 in der VS-Pressbaum aufgeführt. Märchenhaft und mit viel Spaß gespielt, ging es darum, dass man mit vielen Besitztümern den Blick auf das Wesentliche verliert und das auch einsam machen kann. Die Musikschüler der MSOW untermalten die Darbietung instrumental, während die jungen Darsteller dazu sangen und spielten. Sie boten den Zuschauern, darunter auch der Direktorin der VS Tullnerbach, Christa Walzl, ein zauberhaftes Schauspiel.
Sänger: Emil, Katharina, Lelia, Lena, Viktor, Teresa, Trisha, Roos und Valerie
Musiker: Anna, Benjamin, Bernhard, Jakob, Jonas, Leo, Miriam und Paul
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.