15.07.2016, 10:00 Uhr

Gablitzer Marienheim feierte das Sommerfest

Waltraud Magenbauer, Monika Spießberger, Melitta Sattler und Berta Almesberger genossen das Sommerfest.
GABLITZ. Bereits zum siebten Mal wurde im Gablitzer Marienheim am vergangenen Donnerstag zum Sommerfest geladen. Heim- und Pflegedienstleiterin Melitta Sattler und Monika Spießberger, die das Fest mit Unterstützung organisiert hatte, freuten sich, dass zahlreiche Bewohner, Angehörige, Ordensschwestern und Mitarbeiter der Einladung folgten. Auch das stürmische Wetter, wodurch über Nacht die am Vortag aufgestellten Zelte verweht wurden, konnte dem Fest nichts anhaben, denn kurzerhand wurde alles ins Innere verlegt. Bei Spanferkel, Bier und Schlager- und Volks-Musik von DJ Charly wurde fleißig gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.