10.04.2016, 08:08 Uhr

Pkw prallte gegen Baum

(Foto: FF Neuhofen im Innkreis)
NEUHOFEN. Ein 48-Jähriger aus Waldzell lenkte seinen Pkw am Samstag, 9. April, gegen 11 Uhr auf der L508, Kobernaußer Landesstraße in Kohlhof, Gemeinde Neuhofen, Richtung Ried im Innkreis. Auf der regennassen Fahrbahn dürfte das Auto in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen sein. Dann prallte der Pkw mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Durch den Anprall wurden der Lenker und sein 24-jähriger Beifahrer aus Ried im Auto eingeklemmt. Nachdem die beiden von der Feuerwehr geborgen worden sind, wurden sie mit Verletzungen unbekannten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.