31.07.2016, 22:23 Uhr

"Tragende Rolle" für Musikverein Traberg beim 34. Internationalen Lederhosentreffen 2016

Traberg: Musikverein | Der Musikverein Traberg besuchte am 30 Juli 2016 das 34. Internationale Lederhosentreffen in Windischgarsten.
Als musikalische Eröffnung des Samstags-Programmes spielte der MV Traberg ab 11.00 einen abwechslungsreichen Frühschoppen im Hauptzelt, den sie um 12:00 kurz unterbrachen, um die speziell angefertigte Lederhosentorte musikalisch durch den Ort bis ins Zelt zu begleiten.
Während der Frühschoppen mit den Traberger Musikanten noch bis 13:00 weiterging, konnten die Gäste die köstliche Torte genießen und sich auf die anschließende Lederhosenbörse freuen.
Nach einem kurzen Nachmittags-Abstecher zur örtlichen Sommerrodelbahn bzw. dem Alpin Coaster gings für den Verein zurück zum Fest, wo sie noch die Lederhosenprämierung für die größte Gruppe gewannen, und ein Interview für LT1 gaben.
Nach einem gemütlichen Ausklang mit viel guter Blas- und Unterhaltungsmusik gings nach einem tollen Ausflug am Abend wieder zurück auf die Heimreise.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.